Dienstag, September 05, 2006

Trip to Manly

24.08.2006

Nachdem es bis 11 doch wieder aufgehört hatte, hab ich mich auf den Weg gemacht und bin um 12 mit der Fähre nach Manly rüber gefahren, wo ich mich mit den Präsidenten des Bayview Golfcubs – einem ehemaligen Geschäftskollegen meines Vaters – getroffen habe. Nach einem exklusiven Essen im Club bekam ich dann eine 3einhalbstündige Lektion auf ausgewählten Löchern. Nach einem Drink ging es dann weiter in einen wiederum exklusiven Club wo ich – im Dunkeln direkt vorm Strand – in den Genuss eines sehr leckeren King Fisches kam.
Auf dem Rückweg mit der Fähre konnte ich dann die atemberaubende Kulisse der Skyline bei Nacht, umrahmt von Oper und Harbour Bridge, genießen. Solche Eindrücke lassen sich leider nicht mit Bilder festhalten, auch wenn ich mein bestes gegeben habe.