Dienstag, September 05, 2006

Taronga Zoo

29.08.2006

Da man mir gesagt hatte, dass die Water Taxis nicht vor halb 11 fahren, hab ich mir es mal mal gegönnt und bin erst um halb 9 aufgestanden. Hatte nach einem ausgedehnten Frühstück dann auch noch Zeit kurz im Internet-Café vorbeizuschauen, leider unterstützte der Rechner kein Java, weshalb Ihr meine ganzen Einträge erst so spät bekommt.
Am Zoo angekommen gings dann mit der sogenannten Sky Safari mit einer Gondel, die über den Zoo schwebt an den Haupteingang. Und dann gings los mit Tiere schauen! Will mich hier jetzt nicht groß auslassen, es war auf jeden Fall sein Geld Wert; allein schon zwischen Kangarus, Wallabys und Emus rumzulaufen, hat Spaß gemacht! Ich hab etwas mehr als 600 Photos gemacht (also nur beim Trip zum Zoo!), falls daran Interesse besteht, meine Eltern sollten in ein paar Wochen die Bilder aus Sydney haben, Juliane ist so freundlich und nimmt auch diese mit! Thx nochmal.

Mit Basti und Ihr hab ich mich dann abends (nachdem ich die DVD gebrannt hatte) in Darling Harbour getroffen, wo ich mein erstes „Kangaroo Filet“ gegessen habe, war sehr lecker in einer süßlichen Soße. :)
Anschließend sind dann noch am Pier entlang geschlendert und haben dann spontan entschieden, mal im Casino vorbeizuschuen, wo wir mehr oder weniger erfolgreich an den 1-Cent-Automaten gezockt haben. Ich bin dann mit einem Dollar Verlust – hatte zwischen drin mal 9 gewonnen – rausgegangen.
Als ich dann kurz nach 1 ins Hostel zurückkam, bin ich gleich ins Bett, da ich ja am nächsten morgen um 6 raus musste!