Mittwoch, September 06, 2006

Flug: Sydney - Adelaide

30.08.2006

Früh aufgestanden, gut gefrühstückt, im Halbdunkel gepackt (meine neuen Mitbewohner, ein Pärchen aus Israel schliefen noch) und ab an den Flughafen. Kurz vorm Abflug hat es dann noch mal richtig geschüttet, wir waren aber trotz leicht verspätetem Abflug sogar ein paar Minuten früher in Adelaide. Sowas wünscht man sich doch mal von der DB, oder!? :D

Am Flughafen war ich dann etwas überrascht, von meinem Chef – ein deutscher Mineraloge, der seit 2003 hier lebt – persönlich abgeholt wurde. Er hat mich dann in die Torrens Valley International Residence gefahren, die wirklich ziemlich weit außerhalb liegt. Mal sehn, ob ich hier die ganzen 6 Monate bleibe. Der Bau liegt neben dem Krankenhaus der Region und war früher das Schwesternwohnheim.
Bin dann mal ins gegenüber gelegene Einkaufszentrum gegangen, bisschen was essen und Einkaufen und sitze seitdem nun hier und berichte Euch dies. Werd mich jetzt erstmal ein bisschen hinlegen, da ich von gestern noch ziemlich platt bin.