Mittwoch, September 06, 2006

First Day on Campus

01.09.2006

Die Party gestern war ganz nett, ist dann auch nach 2 geworden und es waren auch ein paar mehr Bier. Bin aber trotzdem ganz gut rausgekommen, musste ja heut vormittag an die Uni zwecks student-ID Card. Aber wie man Unis so kennt, hat das natürlich nicht geklappt, was bedeutet, dass ich eigentlich auch gar nicht hätte kommen müssen (ich fahr immerhin ne halbe Stunde mit dem Bus, was – ohne student-ID Card – auch noch recht teuer ist). Na ja, vielleicht nächste Woche.
Bin dann mittags mit einem Studenten aus Frankreich in der Cafeteria was essen gegangen und hab dann noch meine mails im PC-Pool gecheckt; das mit Laptop und WLAN hat natürlich auch noch nicht funktioniert. Da der Rechner meinen Stick nicht erkannt hat, hat es nun noch länger gedauert, bis Ihr das lesen konntet.
Für Abends hatte ich mich mit einigen anderen dann verabredet in „The Elephant“, ein British Pub – der aber mehr ein Club ist – zu gehn. Da war dann auch gut was los, coole Coverband; ich war allerdings doch sehr überrascht, dass die Leute zum Teil um halb 11 schon ziemlich betrunken waren... da sieht man halt wieder die Verbindung zu den Engländern! ;)

Um Eueren Neid noch etwas anzufachen, möchte ich noch sagen, dass dies mit Sonnenschein bei um die 30°C ein sehr schöner erster Frühlingstag war! *fg*

Aber keine Angst, dafür werd ich im Sommer dann bei 40-45°C bei der Arbeit schwitzen...