Mittwoch, September 06, 2006

chilliger Samstag

02.09.2006

Da für diesen Tag geplant war, auf die „Royal Adelaide Show“ zu gehn – eine Mischung aus Jahrmarkt (wie z.B. die Mannheimer Mess) und Bauernhof-Tierschau – zu gehn, bin ich nach knapp 5 Stunden Schlaf um 9 schon wieder aufgestanden, was allerdings unnötig war, da der Brasilianer, mit dem ich hinwollte, total verpennt hat. Sind dann mittags gemütlich in der Mall essen gegangen und ich hab noch ein paar Sachen eingekauft.
Abends sollte es dann wieder in die Stadt gehn. Zuerst war ich überrascht, als es auf die Frage „Where do you go tonight?“ hieß: „ We go to the church!“, bis ich dann aufgeklärt wurde, dass die „Church“ ebenfalls ein Club ist. Da wir diesmal nicht mit dem Auto unterwegs waren, mussten wir nachts auf den Nightbus warten, was durch Regen, der sich eingestellt hatte, nicht sehr angenehm war.
Sind aber dann gut nach Hause gekommen und haben uns um halb 4 erstmal noch ne Suppe gemacht, bei der wir uns mit zwei Chinesinen noch für Sonntag zur Show verabredet haben; diesmal vorsichtshalber erst für zwischen 2 und 3! :)