Dienstag, Oktober 10, 2006

Alice Springs

So, dann fang ich jetzt endlich mal an von meinem Trip nach Central Australia zu berichten:

Vorneweg gleich mal:
Es war absolut traumhaft und ich kann es nur jedem weiterempfehlen!

Damit Ihr schon mal wisst, was auf Euch zukommt, hier ein kleiner Überblick:

Ich bin auf einem Camel geritten, ich hab Camel gegessen (sehr lecker und gesund), Ich hab Uluru, also Ayers Rock bestiegen (ja, ich war wirklich oben), ich hab unter einem unbeschreiblichen Sternenhimmel geschlafen und diverse Sternschnuppen gesehn, ich hab eine lebende Raupe einer Motte gegessen (Video folgt!), ich hab im 'Garden of Eden' gebadet und ich hab natürlich viele, viele Photos gemacht!

Nachdem ich mich die 4 Tage zuvor schon mal mental auf den Trip vorbereitet hatte, gings dann am Freitagnachmittag mit dem GHAN auf eine Reise von über 16 eineinhalb Stunden durch die Wüste. Viel schlafen konnte ich leider nicht auf der Fahrt, da neben den eher unbequemen Sitzen – ähnlich denen in Flugzeugen – noch ein pausenlos schreiendes Aborigine-Baby die Nachtruhe störte.

In den nächsten Tagen, werd ich detailiert von den einzelnen Tagen berichten, kann aber etwas dauern, da ich derzeit sehr beschäftigt bin...

4 Comments:

At 7:50 PM, Anonymous Anonym said...

Hallo Erik, bin mal wieder zum lesen gekommen - wo bleiben die Gedichte??? Du lässt es Dir ja gut gehen - mit allen Finessen... P.S. cool, dass Aborigines-Babys schon schreiben können!!! ;-) Alles Gute, Hannes

 
At 8:05 AM, Blogger Erik Beiersdorf said...

Was so ein kleiner Buchstabe ausmachen kann... editiert!

Die Gedichte findest Du als Kommentare in im "poems"-Post!

Erik

 
At 5:53 PM, Anonymous Anonym said...

...hmmm - echt poetisch!!!
- nur für wen ist das erste? ;-)
...you are surely going to win the ...whatewer... award for best freedom poetry... Mach weiter so und bis bald,
Hannes

 
At 12:46 AM, Blogger Erik Beiersdorf said...

Da muss ich Dich leider enttäuschen, das erste zielte nicht auf eine bestimmte Person ab, ich hab nur geschrieben, was mir grad einfiel...

watch out the last one on poems post

 

Kommentar veröffentlichen

<< Home