Mittwoch, September 13, 2006

schon 2 Wochen rum...

06.09.2006

So, die erste Woche in Adelaide ist vorüber und ich hab mich schon ganz gut eingelebt. Mit den Leuten im Institut versteh ich mich auch sehr gut; mit einem der Franzosen plane ich gerade einen Trip nach Tasmanien. Außerdem hab ich mir heut einen Tennisschläger (superbillig für unter 20 Euro, und das für einen der besseren) gekauft, da man an der Uni kostenlos die Plätze nutzen kann und einige aus dem Institut das ebenfalls tun werden. Freitags wird dann nachmittags von 1 bis 2 oder halb 3 (also während der Arbeitszeit) Fußball gespielt, da hoff ich jetzt nur noch auf besseres Wetter.
Ihr habt nun zwei Wochen lang eine tägliche Berichterstattung genießen können, aber da sich nun bei mir auch eine gewisse Routine im Tagesablauf einstellen wird, weiß ich nicht, ob ich das Aufrecht erhalten sollte/werde. Ich mach erstmal so weiter, werde aber vielleicht irgendwann auf wöchentliche bzw. Event-bezogene Beiträge umsteigen, vielleicht auch unregelmäßig; mal sehn, wie es läuft.
Die Einrichtung von Online-Photo-Alben wird dann auch bald in Angriff genommen und ich werde mal schauen, dass ich zusammenschreib, was ich hier eigentlich im Institut so mache.